Durchgehört

Die Monsterjagt geht in die nächste Runde

Endlich ist es soweit: am 31. Januar 2019 kommt der neueste Teil von Monster Hunter auf die Ohren: „Monsterzähmen leicht gemacht“. Nach anderthalb Jahren geht die Geschichte um den Monsterjäger Owen Pitt weiter. Der Klappentext lässt vermuten, dass die Geschichte an die Geschehnisse in Las Vegas anknüpft und nicht wieder ein Zwischenspiel eines einzelnen Protagonisten ist denn es geht auf die Suche nach den verschwundenen Agenten die in der Monsterdimension verschollen sind.

„Correia’s latest slugfest between men and demons covers all the bases: heavy-duty weaponry, slick military banter, humor, tough evil dudes, and a strong-jawed hero who’s ready to save the world.“

Publishers Weekly

Das Buch erscheint, ebenfalls am 31. Januar, bei Bastei Lübbe das Hörbuch in ungekürzter Form bei Audible Studios. Eine gekürzte Version auf CD scheint es, wie für alle deutschen Teile, nicht zu geben (die englischen erscheinen alle auch als MP3 CD). Gelesen wird der sechste Teil der Serie, wie seine Vorgänger auch, von Robert Frank. Leider ist noch keine Hörprobe verfügbar, so dass man sich über die Qualität kein eigenes Bild machen kann und darauf vertrauen muss dass hier an das Niveau der Vorgängertitel angeschlossen wird.

Das Original ist bereits ein paar Tage erhältlich, das Buch erschien schon Ende Juli… 2017, das Hörbuch nur ein paar Tage später im August 2017 unter dem Titel „Monster Hunter Siege“ – etwa „Monster Hunter – Belagerung“. Wer also nicht warten will (wobei das für die paar Tage wirklich albern wäre, nach anderthalb Jahren ;)) kann natürlich hier weiter hören.

Der aktuelle Vorbestellpreis liegt bei 23,23€ (Stand 16. Januar 2019), da aber der Vertrieb ausschließlich über Audible läuft werden es die meisten Hörerinnen und
Hörer wahrscheinlich doch eher für eines ihrer Guthaben kaufen oder den Abopreis von 9,95€ zahlen.

Wer noch nicht hat kann den neusten Teil hier bei Amazon (und damit bei Audible) vorbestellen:

Werbung

Werbung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.